Corona-Blockade auf A73: Innenminister sieht “neue Stufe der Eskalation” – Nürnberg – nordbayern.de

Leute, ich verlinke euch diesen Zeitungsartikel nicht wegen dem Dreck der drin steht, an erster Stelle das Gesabber vom #csu-#Dödel-#Söder-Vasallen #Herrmann.

Vielmehr sollt ihr sehen, dass der Druck im Kessel steigt. Und dass es nicht nur euch so vorkommt, als kann das ganze Getöns um die Seuche und die alternativlosen Schranzen-Maßnahmen doch gar nicht wahr sein.

❗ Denkt daran und schaut über den Tellerrand ❗
2021 Bundestagswahl / 6 Landtagswahlen
✊ #NotWehrWahl2021 ✊ ?

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Nürnberg – Sie halten nichts vom Lockdown und rufen aus Protest zum “Blockdown”. Die Polizei unterband am Mittwochnachmittag einen entsprechenden Blockade-Versuch mehrerer Autofahrer auf der A73. Innenminister Joachim Herrmann spricht von einer neuen Stufe der Eskalation in der Querdenker-Bewegung – einer, die Menschenleben gefährdet.

Quelle: Corona-Blockade auf A73: Innenminister sieht “neue Stufe der Eskalation” – Nürnberg – nordbayern.de