BR-Faktencheck – Massenmigrations-Appeasement und sonst nichts

==> BR-Faktencheck – Massenmigrations-Appeasement und sonst nichts
 
Der wohl berühmteste Spruch im Zusammenhang mit dem Asylchaos ist neben Merkels “Wir schaffen das” die Feststellung des Ärzteverbandpräsidenten Montgomery “Flüchtlinge sind übernormal gesund”. [2]
 
Nun serviert uns der Bayerische Rundfunkt also einen Faktencheck, der uns sagt, dass es politisch nicht korrekt ist, sich Sorgen um die Einschleppung ansteckender Krankheiten durch die Massenmigration zu machen. [1]
 
Die übliche Suggestion dieser Propaganda-Art: wer was anderes sagt, ist Nazi. Die Faktenchecker haben Deutungshoheit und bestimmen, was richtig oder falsch ist.
 
Es wird suggeriert, dass die gesundheitliche Untersuchung der Migranten lückenlos ist und so von daher schon keinerlei Risiko bestehe. Papperlapapp Jeder weiß, dass eine komplette Untersuchung schon allein aufgrund kulturell-islamischer Vorbehalte oftmals gar nicht möglich ist, wenn nicht akute Krankheitszeichen vorliegen. Jeder weiß, dass auch Mediziner gravierende Fehler machen und jeder weiß, dass Untersuchungsergebnisse beileibe nicht immer richtig sind. Und das schon gleich gar nicht im Zuge von Massenuntersuchungen unter Zeitdruck.
 
Ein Beispiel ist der Fall Bünsdorf, wo man einen Asylanten im Kirchenasyl freien Zugang zum Kindergarten gewährte, das seine Erkrankung an offener TB nicht erkannt worden war. [3]
Diese Möglichkeit wird im BR-Faktencheck definitiv durch eine ganz besonders gescheite Tussi vom Robert-Koch-Institut faktisch ausgeschlossen.
 
Studierte Leute wollen uns weis machen, dass einige schwere Krankheiten, wie z. B. Ebola, Gelbfieber, Malarie, eine viel zu kurze Inkubationszeit haben, um in Europa Ansteckungen zu verursachen, weil die sogenannte Flucht zu lange dauere.
Papperlapapp Sollten diese Herren Tropenmediziner etwa auf der Wassersuppe daher geschwommen sein? Was ist denn mit der realen Möglichkeit einer Infektionskette, die jeweils von Person zu Person weitergegeben wird, wodurch sich die Inkubationszeit x-mal addiert und völlig zweifellos sich in Europa auswirken kann? Halten uns die Typen wirklich für so blöd?
 
Es ist widerwärtig, wie man versucht, die Risiken der unkontrollierten Massenmigration herunter zu spielen und der Bevölkerung jedwede Kritik zu verbieten. Die Pro-Refugee-Propaganda zielt dabei auf alle Themen des täglichen Lebens ab und soll im Endeffekt die Integration unserer bestehenden Gesellschaft in die Ideologie von Merkel, SPD, Grünen und Linken bewirken, ohne dass hierzu Gegenwehr möglich wäre (siehe hierzu auch das NezDG von Maas SPD als Zensurgesetz für die Gegenöffentlichkeit und zur Stärkung der regierungskonformen Mainstream-Medien). :v
 
 
 
 
[1]
https://www.br.de/nachrichten/factfox-fluechtlinge-krankheiten-100.html
 
[2] httpss://www.welt.de/politik/deutschland/article150487076/Die-Fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-Menschen.html
 
[3]
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuberkulose-alarm-im-kindergarten-buensdorf-erkrankter-fluechtling-hatte-freien-zugang-zur-kita-ueber-50-kinder-in-behandlung-a2148433.html
 
#infektionskrankheiten #massenmigration #bayerischer_rundfunk #factfox #übernormal_gesund #tuberkulose #tropenmedizin #infektionskette #refugee_appeasement #flüchtlinge #merkel