Bayern > Oberpfalz: Falscher Arzt arbeitet zwei Monate im Krankenhaus

>> Bayern > Oberpfalz: Falscher Arzt arbeitet zwei Monate im Krankenhaus
 
 
In Kemnather Krankenhaus (LK Tirschenreuth) hat ein Betrüger zwei Monate als Assistenzarzt gearbeitet.
 
Der Typ war von einer Zeitarbeitsfirma ausgeliehen worden. Und arbeitete im Nachtdienst. Furchtbar. Denn das bedeutet, dass er in der Regel ärztliche Entscheidungen ohne direkte Kontrolle treffen konnte.
 
Patienten kamen nicht zu Schaden, sagt der Klinikumssprecher. Ja, toll. Dass allerhöchste Gefahr für die Patienten bestand lässt man da lieber unter den Tisch fallen.
 
Hier müssen auf jeden Fall strafrechtliche und personelle Konsequenzen im Klinikum Kemnath folgen. Bewegen wir uns wirklich auf einen unkontrollierbaren Hottentotten-Staat zu? Unverantwortlich!!!!!
 
#bayern #kemnath #klinikum #krankenhaus #arzt #betrüger
 
Siehe zu dieser Thematik auch: