> Josef Käser reisst schon wieder sein verleumderisches Maul auf


Der #siemens-Chef Josef Käser, Künstlername Joe Kaeser ?, kann es nicht lassen und hackt wieder auf der #AfD herum.

Dabei sollte er sich besser um seinen Vorgänger Heinrich von #Pierer kümmern, dem in #Griechenland 14 Jahre Gefängnis wegen #Geldwäsche und #Bestechung in Zusammenhang mit Siemens-Aufträgen drohen.


Käser ist ein typischer Vertreter der #Soros-Clique. Für ihn als #Kapitalisten gibt es nur ein Ziel: der globale Markt, ein Markt ohne Grenzen und ohne Einschränkungen.


Das hat nichts mit den anderen Globalisten-Strömungen (#sozialistische #OneWorld-Bewegung, #Klimahysteriker und #Islam) zu tun. Alle diese Strömungen zielen aber auf die grundsätzlich gleiche Zielvorgabe: eine Welt ohne Grenzen. Dabei wissen alle, dass sie sich eigentlich spinnefeind sind, aber jeder denkt, er kann den anderen für seine Zwecke einspannen.


Käser ist ein eiskalter Geschäftemacher, den nur und einzig und allein Geld interessiert. Er will sich durch sein AfD-Bashing bei den anderen Globalisierern punkten und seine wahren Absichten verdecken.


Käser, dich habe ich so was von gefressen. Halt deine Klappe und mach deine Arbeit. Es ist wirklich unglaublich. Ehemals deutsche Konzerne gehören entweder Arabern oder Chinesen oder sie kämpfen gegen die deutsche Gesellschaft.

HALT DIE KLAPPE.


https://www.nordbayern.de/politik/siemens-chef-kaeser-afd-gefahrdet-arbeitsplatze-in-deutschland-1.9585655