Zeckenbiss mit Folgen oder Wie ein wichtiger Garant für die Sicherheit Deutschlands Parteiinteressen geopfert wird

>> Zeckenbiss mit Folgen oder Wie ein wichtiger Garant für die Sicherheit Deutschlands Parteiinteressen geopfert wird
Der "Fall Maaßen" ist eigentlich ein "Fall Merkel und Regierungssprecher Seibert". Das wissen eigentlich alle. Gelogen haben Merkel und Seibert, sein Amt räumen muss Maaßen, der bisherige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz. Wieder einmal umgefallen ist CSU-Innenminister Horst Seehofer, der Maaßen gegen die Sicherheitsinteressen Deutschlands opfert.  Die GrünLinken🌈☭ sprechen von "wegloben" und "mehr Geld" für Maaßen, der nunmehr einen toten Posten als Staatssekretär erhalten soll.  Wir kennen das aus dem Arbeitsleben. Dort nennt man das Mobbing. Ein Workaholic wird auf einen Posten versetzt, wo er verrotten soll. Bingo.  Man verzichtet auf die bewährte Fachkompetenz eines Spitzenbeamten des Verfassungsschutzes. Nicht weil er Merkel und Seibert auf die Füße getreten ist. Die Falschaussagen zu Chemnitz haben sich diese beiden Figuren selbst zuzuschreiben. Maaßen hat pflichtgemäß eine Darstellung auf der Grundlage von Geheimdiensterkenntnissen ausgesprochen. Das war alles. Bingo  Über all dem thront Merkel, die gelernte Agitations-Fachkraft aus der DDR.  #chemnitz  #zeckenbiss  #maaßen  #merkel  #grünlinke #verfassungsschutz  #wegloben  #seibert  #csu  #seehofer  https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/zeckenbiss-mit-folgen/
Der „Fall Maaßen“ ist eigentlich ein „Fall Merkel und Regierungssprecher Seibert“. Das wissen alle. Gelogen haben Merkel und Seibert, sein Amt räumen muss Maaßen, der bisherige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz. Wieder einmal umgefallen ist CSU-Innenminister Horst Seehofer, der Maaßen gegen die Sicherheitsinteressen Deutschlands opfert.
 
Die GrünLinken🌈☭ sprechen von „wegloben“ und „mehr Geld“ für Maaßen, der nunmehr einen toten Posten als Staatssekretär erhalten soll.
 
Wir kennen das aus dem Arbeitsleben. Dort nennt man das Mobbing. Ein Workaholic wird auf einen Posten versetzt, wo er verrotten soll. Bingo.
 
Man verzichtet auf die bewährte Fachkompetenz eines Spitzenbeamten des Verfassungsschutzes. Nicht weil er Merkel und Seibert auf die Füße getreten ist. Die Falschaussagen zu Chemnitz haben sich diese beiden Figuren selbst zuzuschreiben. Maaßen hat pflichtgemäß eine Darstellung auf der Grundlage von Geheimdiensterkenntnissen ausgesprochen. Das war alles.
 
Über all dem thront Merkel, die gelernte Agitations-Fachkraft aus der DDR.
 
#chemnitz #zeckenbiss #maaßen #merkel #grünlinke #verfassungsschutz #wegloben #seibert #csu #seehofer
 
 
Siehe zu diesem Thema auch: