Donauwörth: Linke Hass-Mails an Ankerzentrum-Mitarbeiter

>> Donauwörth: Linke Hass-Mails an Ankerzentrum-Mitarbeiter
 
Das tut weh, gelle Bayerischer Rundfunk (BR). Öffentliche Verkündung, dass Linksautonome Hass-Mails schreiben. Ja, kaum zu glauben. Dass sind doch die von der „Gutmenschen“-Seite. Peinlich, peinlich.
 
Jedenfalls haben die guten, mit linker Ideologie zum Bersten aufgeladenen Autonomen, den Mitarbeitern eines der bayerischen AnkER-Zentren (Ankunfts-, Entscheidungs- und Rückführungszentren) in Donauwörth mit „allen Mitteln“, dem „Abfackeln von Autos“ und der „sozialen Isolation“ gedroht. Auch an weitere Behörden wurden die Drohungen gerichtet.
 
Besonders bezeichnend ist der Gesichtspunkt „soziale Isolation“. Die Spackos glauben tatsächlich, dass ihre Dummbatzen-Gesänge die Mehrheitsmeinung sind. 😂😂😂😂😂😂😂
 
#bayern #donauwörth #anker #ankerzentrum #linke #gutmenschen #linksautonome #br #abfackeln #drohbrief #hassmail
 
Siehe zu dieser Thematik auch: