Hambacher Forst: Todessturz eines Journalisten

>> Hambacher Forst: Todessturz eines Journalisten
Im Hambacher Forst ist ein Journalist 15 Meter tief abgestürzt, als er sich über eine Hängebrücke bewegte.  Der Absturz erfolgte nicht bei einer Polizeiaktion.  Tage zuvor hatte die ARD-Tagesschau verkündet, die von den Behörden vorgebrachten Baumängel an den von den Waldbesetzern erstellten Bauwerken seien vorgeschoben, um eine Räumung durchführen zu können.   #hambacherforst  #todessturz  #ard  #tagesschau  📹 http://bit.ly/2xqoU3d
Im Hambacher Forst ist ein Journalist 15 Meter tief abgestürzt, als er sich über eine Hängebrücke bewegte.
 
Der Absturz erfolgte nicht bei einer Polizeiaktion.
 
Tage zuvor hatte die ARD-Tagesschau verkündet, die von den Behörden vorgebrachten Baumängel an den von den Waldbesetzern erstellten Bauwerken seien vorgeschoben, um eine Räumung durchführen zu können.
 
#hambacherforst #todessturz #ard #tagesschau
 
📹