Asylsumpf > BAMF-Asylskandal: Bremer Außenstelle wieder im Einsatz | Keine Durchführung von Asylverfahren

>> Asylsumpf > BAMF-Asylskandal: Bremer Außenstelle wieder im Einsatz | Keine Durchführung von Asylverfahren
 
Die berühmt-berüchtigte Außenstelle Bremen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) darf wieder arbeiten. Allerdings nur im Bereich Integration.
 
Die Leiterin der Bremer Außenstelle hatte sich als Maulwurf betätigt und aus linksgrün-ideologischen Gründen serienweise positive Asylbescheide ohne Grundlage erteilt. Auch Radikal-Moslems und Straftäter gelangten so zu einem anerkannten Asylanten-Status.
 
Nach Aufdeckung Asylskandals in Bremen wurde die Prüfung nach Fehlverhalten über weitere Außenstellen des BAMF ausgeweitet.
 
In Bremen ermittelt derweil die Staatsanwaltschaft gegen sechs Personen. Die anderen Bremer Mitarbeiter seien inzwischen intensiv nachgeschult worden und sollen jetzt Sprachkurse vermitteln. 😑
 
#bamf #asylsumpf #asylskandal #bremen #maulwurf #asyl