Wirtschaft: Siemens-Chef versucht Geschäfte auf Kosten der deutschen Gesellschaft zu machen

>> Wirtschaft: Siemens-Chef versucht Geschäfte auf Kosten der deutschen Gesellschaft zu machen
 
Josef Käser stammt aus Niederbayern 🌳, wo er heute noch lebt. Unter seinem Künstlernamen Joe Kaeser hat es der Bub weit gebracht und sich immerhin als Vorstandsvorsitzender von Siemens aktonärsgefällig hochrationalisiert.
 
Jetzt hat Kaeser einen richtig fetten Käse angesetzt, um sein Erfolgsrezept – Geschäftemachen über Politik – seinen Aktionären nach Stellenabbau und Rückzug aus Geschäftsfeldern wieder schmackhaft zu machen.
 
Also, Kaeser hat seine Vorstandskollegen in deutschen DAX-Unternehmen dazu aufgefordert zusammen mit ihm gegen die AfD zu kämpfen . Aber, welche Schande, den anderen Typen scheint der Weitblick und die Einmaligkeit eines Josef Käser zu fehlen. Kein einziger ist auf den Zug aufgesprungen.
 
Jetzt dürfen wir aber nicht glauben, dass der Joe ein Gutmensch ist, der die Welt retten und somit ein Kampfgefährte der GrünLinken🌈☭ ist. So einfach ist das nicht.
 
Klar, zuallererst will er sich bei Arabern und Afrikanern einschleimen, selbstverständlich auf Kosten der deutschen Gesellschaft. Islam, Massenmigration und Asylsumpf müssen da ein Have-To sein.
 
Ganz anders als die grünlinke 🌈☭ Weltrettungs-Hypertoleranz-Megamoral-Lifestyle-Szene interessiert den Joe aber nicht die One-World-Ideologie. Der schlaue Joe wird wohl eher an der Soros-Ideologie Freude gefunden haben. Der Milliardär George Soros hat nämlich eine Vision: was ist der größte vorstellbare Markt zum Geschäftemachen? Na klar, die ganze Welt. Und was stört da? Richtig, die Grenzen, die Einzelstaaten und sonstige Handelshemmnisse. Um hier einzugreifen finanziert Soros weltweit unzählige NGOs (Non-Government-Organizations | Private Hilfsorganisationen), die unter dem Deckmantel von Menschenrechtsorganisationen auf die Destabilisierung von Nationalstaaten hinarbeiten.
 
Ein schlaues Kerlchen, der Joe. 😂
 
Aber eines kannst Du Dir gleich merken, Josef: einen Philanthropen (Menschenfreund) kauft Dir eh keiner ab. Und: an der AfD und deren Eintreten für den Erhalt der deutschen Gesellschaft beisst DU DIR die Zähne aus. ⛐
 
#siemens #käser #kaeser #afd #bashing #soros #geldgier #aktionärsschleimer