SPD-Maly ganz vorne mit dabei: in Nürnberg starten Islam-Wochen

==> SPD-Maly ganz vorne mit dabei: in Nürnberg starten Islam-Wochen
 
Also angeblich soll der 3.10. bundesweit der „Tag der Moscheen“ sein.
 
Wir stellen fest: am 3.10. ist für Deutsche mit deutschen Wertvorstellungen der „Tag der Deutschen Einheit“ und sonst erstmal ganz lang gar nichts.
 
Und natürlich ist die Nürnberger Aktion wieder eine politische Angelegenheit.
 
Man diskutiert über unsinnige Themen, wie der Frage, ob es in Deutschland eine Leitkultur gebe oder geben dürfe. Ganz wichtig sei es auch, den Islam gegen die AfD zu verteidigen. Klar.
 
Ganz vorne mit dabei selbstverständlich die SPD und die lächerlich selbstgerechte (Verleumder-) Allianz gegen Rechtsextremismus, deren eingschränkte Realitätswahrnehmung besonders im Antifa-Nürnberg schön sichtbar wird.
 
Insgesamt eine der vielen mehr oder weniger subtilen Propaganda-Aktionen zur Landtagswahl 2018. :v
 
#nürnberg #maly #islamwochen #allianz_gegen_rechtsextremismus #moscheen #tag_der_deutschen_einheit #verleumdung #ltwby17
 
Siehe hierzu auch: